Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Fragen und Antworten zu unserem Service und unseren Produkten. Solltest du weitere Fragen haben kontaktiere uns am besten gleich über unser Kontaktformular.

Versand

Wir liefern alle großen Artikel via Spedition. Du wirst rechtzeitig vor der Zustellung bezüglich Liefertermin kontaktiert.

Wir berechnen bis 50€ Bestellwert 4,90€ und bis 100€ Bestellwert 9,90€. Liegt der Bestellwert über 100€, ist der Versand kostenlos.

Wir versuchen die Lieferzeit so genau wie möglich direkt auf den jeweiligen Produktseiten anzugeben. Aufgrund unvorhergesehener Umstände (z.B. Probleme am Versandweg) kann sich die Lieferung in Ausnahmefällen verzögern.

Ja. Du bekommst am Tag des Versandes eine Versandbestätigung inklusive der Trackingdaten zur Nachverfolgung deiner Bestellung.

Billard

Einige unserer Tische sind bereits vormontiert und können deshalb einfach selbst montiert werden. Tische mit einer mehrteiligen Schieferplatte erfordern jedoch hohe handwerkliche Fähigkeiten und das entsprechende Werkzeug. Wir bieten direkt auf den Produktseiten der Tische eine Information dazu und die Möglichkeit, eine fachmännische Montage dazu zu bestellen.

Einer unserer Monteure nimmt zu dir Kontakt auf und übernimmt auch die Lieferung des Tisches. Nach Terminvereinbarung beträgt die Montagezeit ca. 3-5 Stunden. Bitte beachte die jeweiligen Montagehinweise auf den Produktseiten.

Allgemein

Der Lieferumfang ist bei jedem Produkt in der Produktbeschreibung aufgelistet.

Nein. Wir sind ein reiner Onlineshop ohne lokalem Geschäft.

Ja. Wenn du per Standardüberweisung und Vorauskasse bezahlen möchtest, melde dich bitte bei unserem Kundenservice.